EPB Gundlach  zurück

Ernährungspsychologische Beraterin IKP


Anerkennungen

  • ASCA
  • Beraterin SGfB


Lebenslauf

Ich bin in Stockholm/Schweden geboren, mein Vater ist Schweizer, meine Mutter Schwedin. So wuchs ich zweisprachig auf. Meine Schulausbildung habe ich auf der Deutschen Schule in Stockholm absolviert und 1986 mit Abitur abgeschlossen. Danach folgten mehrere Jahre in der Tourismusbranche, u.a. bei Swissair und Hotelplan. Nach vielen Jahren Auslandaufenthalt ging ich wieder zurück nach Stockholm, erwarb das IATA-Diplom und war für diverse Geschäftsreisebüros tätig. Seit 2004 lebe ich zusammen mit meinem Mann in der Schweiz.

Sprachen:
Schwedisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch-Kenntnisse

Mitgliedschaften:

  • Schweizerische Gesellschaft für Ernährung SGE
  • Schweizerische Adipositas-Stiftung SAPS
  • Schweizerische Gesellschaft für Beratung SGfB
  • Interessengemeinschaft IG IKP
  • Zürcher Verein Pro Chiropraktik