Andrea Neels  zurück

Ernährungsberaterin IKP
Psychologische Beraterin IKP
Psychosoziale Beraterin mit eidgenössischen Diplom

Lebenslauf

Als ich 2001 in die Schweiz kam, bekam ich die Möglichkeit meine zwei Interessen fundiert zu erlernen und mit einander zu kombinieren. Die Ernährungsberatung und die Psychologie. Ich machte an zwei verschiedenen Instituten meinen Abschluss zur Ernährungsberaterin. Je doch sind Praxis und die Theorie zwei vollkommende paar Schuhe und ich bemerkte schnell dass die rein logischen und faktischen Angaben für meine Klienten nicht die nötige Erleichterung gab. Ich brauchte das Verständnis der Seele und das Wissen um Vernetzung und Neuerlernung.

Mehr zu meiner Person auf www.neels.ch

Zusatzausbildungen

  • 2-jährige Ausbildung an den Woodtli-Schulen ZH zur Ernährungsberaterin
  • 2-jährige Ausbildung zur Ernährungs-Psychologischen Beraterin IKP
  • 3-jährige Ausbildung zur psychologischen Beraterin IKP
  • Abschluss zur psychosozialen Beraterin mit eidgenössischen Diplom


Mitgliedschaften

  • SGfB
  • IG-IKP